Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 3

Nico Santos und Johannes Oerding kehren zu "Sing meinen Song" zurück

Dritte Moderation für Johannes Oerding, weitere Prominente bestätigt

Die elfte Staffel des beliebten Musikformats startet 2024

Köln, 20. März 2023 - Johannes Oerding wird zum dritten Mal als Gastgeber durch die Abende von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" führen. Das gab der Sender VOX am Montag bekannt.

Neben Oerding sind auch Nico Santos, Stefanie Kloß, LEA und Clueso als Teilnehmer der elften Staffel bestätigt. Damit kehren gleich fünf Musiker aus früheren Staffeln zurück.

In jeder Folge von "Sing meinen Song" interpretieren die Teilnehmer die Songs eines anderen Künstlers neu. Dabei entstehen oft einzigartige und emotionale Versionen der Originale.

Die elfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet im Jahr 2024 bei VOX. Weitere Teilnehmer und Details zur Staffel sollen in Kürze bekannt gegeben werden.


Comments