Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Image

Sing Meinen Song Staffel 1 Ganze Folgen


Vox

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Stream oder Download von Staffel 1

Erlebe die musikalischen Highlights von Staffel 1

Stream oder Download bequem von zu Hause

Die erste Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist ab sofort als Stream oder Download verfügbar. Die beliebte VOX-Musikshow, die am 22.04.2014 startete, bietet acht unvergessliche Folgen voller emotionaler Darbietungen und musikalischer Überraschungen.

In jeder Folge tauscht ein wechselnder Künstler seine eigenen Songs mit den anderen Teilnehmern aus, die diese dann auf ihre ganz persönliche Weise interpretieren. Das Ergebnis sind einzigartige und berührende Versionen der bekannten Hits.

Mit dabei sind in Staffel 1: Xavier Naidoo, Nena, Gentleman, Ich + Ich, Max Herre, Gregor Meyle, Judith Holofernes und Andreas Gabalier. Freut euch auf außergewöhnliche Interpretationen von Klassikern wie "Schau nicht mehr zurück" (Xavier Naidoo), "99 Luftballons" (Nena) oder "Nur ein Wort" (Ich + Ich).

Streame oder downloade Staffel 1 von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" jetzt bequem von zu Hause und erlebe die musikalischen Highlights dieser einzigartigen TV-Show.



Moviepilot

Comments